Hey, Lust mal so richtig Kasse zu machen?

Support Hiopos Cloud-Kassensystem (m/w/d)

Wir suchen Dich für die Betreuung unserer Kunden und Partner, wenn Du Spaß und Interesse an der Pflege von Cloud-Kassensystemen und IT-Support hast.

 

Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche) oder Vollzeit in unbefristeter Anstellung

 

Quereinsteiger z.B. aus der Hotellerie oder dem Einzelhandel sind willkommen.

 

Du musst kein Informatiker sein, aber motiviert dich in technische Themen einzuarbeiten. Ein solides IT-Verständnis sollte vorhanden sein. Kaufmännisches Verständnis ist hilfreich aber nicht Voraussetzung.

Was

Einrichten und supporten von Hiopos Cloud-Kassensystemen für Kunden aus verschiedenen Branchen mit Schwerpunkt Hospitality.

Einarbeitung erfolgt sowohl virtuell als auch im Büro im ITZ Lingen.

Wie

Wo

Homeoffice – (bevorzugt / überwiegend) in einem virtuellen Team – solange du ein
störungsfreies Internet und Arbeiten gewährleisten kannst.
Arbeitsmittel (PC, Monitore und Zubehör, Telefon) werden gestellt.

Zusätzlich ist ein Arbeitsplatz im ITZ Lingen vorhanden.

Bewerbung bevorzugt per Email an: jobs@hioposonline.de

Ansprechpartner: Dirk Schirmer

15. April 2022

Analytics-Composition
order-from-the-table
Gestalten Sie Ihr Restaurant