dirmeier logo2020 weiss 0001

Dirmeier Schankanlagen

über 2.000 zufriedene kunden, 3.500 installationen und eine sprache, die man seit 1989 spricht
schankanlagen

Schankanlagen

bier

Bier

flaschenausschank

Flaschen

kaffee

Kaffee

secco

Secco

softdrink

Softdrink

spirituosen

Spirituosen

wasser

Wasser

wein

Wein

zuubehoer

Zubehör

Unendliche möglichkeiten

Nachdem es sich um deinen ganz persönlichen Schankbalken handelt, hast du natürlich alle Möglichkeiten dieser Welt, um diesen zu gestalten. Wir legen vor : ein optisch elegantes Design. Was du bestimmst, ist der Rest : Farbe, Größe, Zapfhähne.

smart und simpel : smartschank eben.

Beleuchten wir mal den Smart-Aspekt: die Farb-Touch-Displays stehen dir und deinem Team stets zur Verfügung, nicht nur, um dir alles wichtige anzuzeigen, wie beispielsweise deinen virtuellen Bon, sondern auch, um dich an alle bestellten Getränke zu erinnern – weil smart vergisst nicht! Und natürlich können mehrere Kellner stets gleichzeitig arbeiten, alles andere wäre ja auch Unsinn! (aber vielleicht brauchst du ja mit deinem Schankbalken von nun an nicht mehr mehrere, sondern nur noch einen Kellner?)
Simpel ist, dass die Reinigung und Pflege quasi wie von selbst ganz einfach funktioniert. Der Zugang zur Technik für Reinigung oder Wartung ist optimal, und die Reinigungsfunktionen einfach zu bedienen.

Dirmeier Schankanlagen

über 2.000 zufriedene kunden, 3.500 installationen und eine sprache, die man seit 1989 spricht