HIOPOS: das effiziente Allround-Kassensystem für Ihr Restaurant

Nutzen Sie das smarte Kassensystem von HIOPOS, welches explizit für den Einsatz im Restaurant entwickelt wurde und auf jede Größe und Art anpassbar und skalierbar ist. Doch nicht nur das: Die intuitive Kassensoftware vereint viele weitere nützliche Funktionen, welche nicht nur Ihre Effizienz im Restaurant steigern, sondern auch Wareneingänge und Warenausgänge kontrollieren, Ressourcen optimieren und damit den Gewinn Ihres Unternehmens maßgeblich erhöhen. Wir bieten Ihnen ein multifunktionelles System, mit dem Sie sämtliche Vorgänge Ihres Betriebes weit über die Kassen hinaus steuern können – von Online-Reservierungen und -Bestellungen über Wartelisten und Informationen per SMS bis hin zu elektronischen Menüs und gastfreundlichen Zahlungsmöglichkeiten. Erfahren Sie gleich mehr und kontaktieren Sie uns!

Diverse Funktionen über das Kassensystem hinaus: Gestalten Sie Ihre individuellen Raumpläne im Restaurant

Der HIOPOS-Bildschirm ermöglicht es Ihnen, auf einfache und intuitive Weise den aktiven Verkauf und die Besetzung Ihrer Tische zu visualisieren. Mit der Kassensoftware können Sie einen Verkauf in Ihrem Restaurant einem Tisch oder einem Kunden zuweisen. Dank der graphischen Gestaltung der Tische und Plätze im Tischplan gewinnen Sie an Effizienz. Drucken Sie aus diesem Bildschirm mit nur einem Klick eine Zwischenrechnung aus und wechseln oder splitten Sie den Tisch bzw. die Kosten der einzelnen Gäste in Ihrem Restaurant auf einfache Weise.
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Hinzufügen von Modifikatoren zu Ihren Artikeln

Helfen Sie der Servicekraft beim Erfassen der Bestellung, indem Sie vordefinierte, individuelle Anweisungen für jedes Produkt erstellen, wie die Auswahl des Gargrades des Fleisches oder eine Beilagen-Auswahl.

Produkte nach Größe im Restaurant verkaufen und den Bestand über das Kassensystem kontrollieren

Verfolgen Sie den Verbrauch und den Bestand, indem Sie eine Basiseinheit und verschiedene Verkaufsgrößen für Ihre Artikel erstellen.
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Erstellen Sie Rezepturen für Ihre Produkte

Definieren Sie die Zusammensetzung jedes Gerichts, um eine Kontrolle über die Kosten und den Bestand der Waren zu erhalten. Kalkulieren Sie den Verkaufspreis der Gerichte entsprechend Ihrer Produktionskosten, auch mehrstufig.

Erstellen Sie eine elektronische Speisekarte und personalisieren Sie Ihre Menüs

Erstellen und passen Sie Ihre Menüs bzw. Ihre elektronische Speisekarte an, so müssen Sie die Gerichte nicht mehr regelmäßig durchsehen und ändern. Mit den HIOPOS-Menüs können Sie auswählen, welche Produkte Sie wünschen und an welchen Wochentagen sie erhältlich sein werden. Fügen Sie die Artikel aus unserer Datenbank hinzu, ohne sie von Grund auf neu erstellen zu müssen. Außerdem können Sie den Preis der Menüs mit speziellen Artikeln oder Modifikatoren automatisch erhöhen.
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Bleiben Sie in Verbindung mit Ihren Kunden

Unsere Kassensysteme für die Gastronomie machen es möglich, dass Sie in Kontakt mit Ihrer Kundschaft bleiben – auch nach dem Besuch. Nach dem Besuch in Ihrem Restaurant wird die Quittung automatisch an die E-Mail des Gastes geschickt. In dieser Quittung können die Gäste die Rechnung überprüfen und eine Bewertung über ihre Kundenerfahrung im Restaurant schreiben.

Darüber hinaus können sie die Informationen über das Restaurant überprüfen, z. B. den Standort in Google Maps und die sozialen Medien des Restaurants. Darüber hinaus werden sie über das Kassensystem die Möglichkeit haben, sich direkt mit PortalRest zu verbinden, um Reservierungen in Ihrem Restaurant online vorzunehmen oder Essen zu bestellen.

Kassensoftware ermöglicht das Verwalten der Küchenbestellungen im Restaurant – mit HIOSCREEN

Das Küchenbildschirmsystem hilft Ihnen, die Verwaltung Ihres Restaurants zu optimieren. Durch die Entgegennahme der Bestellungen in der Küche, die zuvor am Tisch oder an der Bar getätigt wurden, können Sie die Vorbereitung der Bestellungen verwalten. Das System informiert Sie auf visuelle Weise über den Status jedes einzelnen Gerichts. HIOSCREEN hat drei verschiedene Ansichten: die Küche, die Aufgabe und die Bestellung.
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Online-Reservierungen

Über Ihre eigene Website oder Ihr soziales Netzwerk können Ihre Kunden 24/7 in Echtzeit Reservierungen vornehmen.

Nehmen Sie mit HIORDER Bestellungen direkt am Tisch auf

Optimieren Sie mit HIORDER Ihre Servicezeit bei Tischwechseln und verbessern Sie den Kundenservice in Ihrem Restaurant. Senden Sie die Bestellungen automatisch an die Bildschirme und/oder an die Küchendrucker, die in den verschiedenen Teilen des Prozesses installiert sind. Rechnen Sie direkt am Tisch ab und ermöglichen Sie per virtueller Kasse auch die Zahlung per Kreditkarte mit einem drahtlosen PinPad.
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Verwalten Sie Ihr Lager
mit dem Handterminal HIOSTOCK

Mit HIOSTOCK können Sie den Eingang von gekauften Waren in Ihrem Lager kontrollieren, Bestellungen aufgeben und Inventuren durchführen. Außerdem ermöglicht es Ihnen, Etiketten Ihrer Produkte auszudrucken.

T-MENU ist Ihre
elektronische Speisekarte

Zeigen Sie Ihre elektronische Speisekarte und ziehen Sie potenzielle Gäste mit auffälligen sowie aussagekräftigen Bildern an. Außerdem können die Gäste aus verschiedenen Sprachen wählen und mit dem Bildschirm interagieren. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, sich über den Preis und die Zusammensetzung der Gerichte zu informieren, z. B. über die Zutaten, die Kalorien und die Allergene. Außerdem vermeiden Sie unnötige Druckkosten für Ihre Menüs.
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Lieferung / Mitnahme

Online-Bestellungen

Steigern Sie Ihr Geschäft und nehmen Sie Online-Bestellungen Ihrer Kunden entgegen, um sie ihnen nach Hause zu liefern oder in Ihrem Lokal abzuholen.

Mit dem Bestellmodul kann der Kunde auf die Speisekarte des Restaurants zugreifen, die verfügbaren Gerichte prüfen und detaillierte Informationen erhalten. Er kann sofort die Bestellung aufgeben und auswählen, ob er sie an der Kasse in Ihrem Restaurant abholen oder wohin er sich liefern lassen möchte.

Lieferung: Auftragsverwaltung

Erhöhen Sie die Anzahl der Kunden, indem Sie einen Lieferservice anbieten und optimieren Sie die Liefertouren, indem Sie Bestellungen auf der Grundlage von Standort und Wartezeiten zuweisen:

  • Kunden bestellen per Telefon oder online bei PortalRest.
  • Die Bestellung wird direkt an die Küche zur Vorbereitung geschickt.
  • Ordnen Sie Lieferungen Ihren Fahrern anhand des Liefergebietes zu.


Das alles auf einfache Weise, einschließlich Optimierung der Routen und Abrechnung der Fahrer.

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Lieferung: Kundensicht

Informieren Sie die Kunden jederzeit über den Status ihrer Bestellung, sodass sie die Bestellung von ihrem eigenen Smartphone aus verfolgen können. Darüber hinaus haben die Kunden die Möglichkeit, ihre Bewertung über den Dienst und jedes einzelne Produkt zu übermitteln.

Zustellung: Zuweisung
zum Fahrer

Erleichtern Sie Ihren Auslieferungsfahrern die Arbeit. Der Fahrer sieht die ihm zugewiesenen Aufträge und er kann selbständig anhand des QR-Codes auf dem Bestellschein Auslieferungen übernehmen.


Die Anwendung zeigt die optimale Route für den Fahrer an. Er kann online Vorfälle melden kann, falls es zu Verzögerungen kommt. Der Fahrer registriert die Lieferung an den Kunden und die Zahlung mit einem einzigen Klick und in Echtzeit.

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Integration mit externen Bestellplattformen

HioPOS verbindet sich u. a. mit Lieferando, Wolt, UberEats und weiteren Anbietern (auch individuelle Schnittstellen möglich).

 

Alle Bestellungen können also von einem Gerät aus verwaltet werden. Mitarbeiter erkennen die Bestellungen durch das Online-Bestellungen-Dashboard in HioPOS auf einen Blick – Übertragungsfehler sind Schnee von gestern.

 

Vergleichen Sie die Umsätze der verschiedenen Plattformen über die Kasse oder Analytics. Steigern Sie die Effizienz und verringern Sie die Fehlerquellen in Ihrem Restaurant mit unserer Vielzahl von Integrationen.

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Wartelisten

Verlieren Sie keine Kunden: Wenn Ihr Restaurant voll ist, erstellen Sie über die Anwendung Sitting innerhalb der Kassensoftware Wartelisten, indem Sie die Daten der Endkunden auf einem Tablet erfassen, um sie per SMS benachrichtigen zu können, wenn der Tisch in Ihrem Restaurant frei wird. 
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Kassensystem vereinfacht auch die Bestellung am Tisch im Restaurant

Verleihen Sie Ihrem Restaurant mit S-QUIOSK ein modernes Image: Legen Sie auf jeden Tisch ein Tablet oder lassen Sie Ihre Kunden über PortalRest mit ihrem eigenen Smartphone vom Tisch aus bestellen – und zwar in ihrer eigenen Sprache.

Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit

HIOPOS-Analytics ist ein Echtzeit-Dashboard-System, mit dem Sie Ihre Geschäftsinformationen von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick durchsuchen können. Mithilfe von KPI’s, Tabellen und Grafiken können Sie die Informationen zusammenstellen, analysieren und transformieren, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Außerdem verfügt das System über ein Webformat und eine eigene App für Android und iOS.

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Kassensystem fürs Restaurant verfügt über integrierte Kartenzahlung

Verbinden Sie HIOPOS mit Ihrem PinPad, um die Zahlung mit Karte zu ermöglichen. Beschleunigen Sie das Kassieren und vermeiden Sie Fehler bei der manuellen Eingabe des Betrags.

Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Betriebes

HIOFFICE ist die Webanwendung, mit der Sie einen oder mehrere Betriebe zentral und aus der Ferne konfigurieren können. Verfolgen Sie Echtzeit-Verkäufe und Bargeldzahlungen an jeder Verkaufsstelle. Aktualisieren Sie zentral Artikel, Größen, Kostenbewertung, Preise, Angebote und Bestandskontrolle. Verwalten Sie Ihre Einkäufe auf einfache und intuitive Weise.

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Wichtigste Funktionalitäten der Kassensoftware fürs Restaurant

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Arbeiten auch bei Internet- Verbindungs- abbrüchen
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Menü-Verwaltung
Verwaltung von Modifikatoren, Größen und Rezepten
Zuweisung von Preislisten nach Räumen
Tischverwaltung mit Hiorder
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Verbindung zwischen Druckern und Küchenbildschirmen
Zuordnung von Allergenen zu Produkten
Statistiken von überall und mit jedem Gerät
Zentralisierte Verwaltung mehrerer Verkaufsstellen
Sicherer Speicher immer in der Cloud verfügbar
Bargeldkontrolle mit CashDro

Managen Sie Ihr Bargeld

Kontrollieren und schützen Sie Ihr Bargeld mit der CashDro-Lösung und der Kassenbestand wird immer stimmen. Durch das Hinzufügen von CashDro an Ihren Point of Sale erfolgt der Kassenabschluss sofort und ohne Diskrepanzen. Das Bargeld ist immer sicher, Bargeldverluste werden vermieden, gefälschte Banknoten werden zurückgewiesen und Umtauschfehler ausgeschlossen. Mehrere Servicekräfte können mit dem gleichen CashDro arbeiten, ohne Wechselgeld abzählen zu müssen.
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