Online Reservierungen

Über Ihre eigene Website oder Ihr soziales Netzwerk können Ihre Kunden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und von überall in Echtzeit Reservierungen vornehmen.

1 reserva m2 gray Final 1
Gestalten Sie den Kalender mit Ihren Firmenfarben
Gestalten Sie den Reservierungsprozess persönlicher, indem Sie den Kalender und alle Details mit den Firmenfarben Ihres Unternehmens versehen.
Sichern Sie Ihre Reservierungen mit einer Garantie

Erhöhen Sie die Belegung der einzelnen Schichten. Löschen Sie die „No Show“.
Garantieren Sie die Reservierungen durch Zahlung eines Betrags:
pro Reservierung, pro Mahlzeit….

Scene 3 vertical white 1 1
Geben Sie Ihre Präferenzen an

Lassen Sie Ihre Kunden ihre Vorlieben aufschreiben oder lassen Sie sie auf Unverträglichkeiten oder Allergien hinweisen, damit Sie diese berücksichtigen können.

Marketing für Ihre Kunden

Verknüpfen Sie den Kunden der Reservierung mit den Daten auf HIOPOS.

Identifizieren Sie seine Lieblingsgerichte, seine durchschnittliche Eintrittskarte, wann er zum ersten Mal kam, wie oft er Ihr Restaurant besucht hat…

Binden Sie Kunden mit personalisierten Aktionen und steigern Sie den Umsatz.

M 5 1
HIOPOS 6 1 750x664 1
Reservierungen im Voraus verwalten
Sehen Sie alle Reservierungen von Ihrem eigenen Panel am POS aus. Es zeigt auch in Echtzeit die Verfügbarkeit der Tische in Ihren Räumen für jede Schicht des Tages an, um alle Ihre Reservierungen im Voraus zuweisen und verwalten zu können.
Einer Reservierung einen Tisch zuweisen
Bessere Verwaltung der Schichten in Ihrem Restaurant. Wissen Sie im Voraus, welche Tische reserviert sind und wie viele Mahlzeiten Sie für jeden Tisch vorbereitet haben.
HIOPOS 7 1 750x664 1
Scene 8 bg 1
Vermeiden Sie "No shows"
Es ermöglicht dem Kunden, eine Reservierung direkt von seinem Gerät aus zu stornieren und bietet den Tisch erneut zur Reservierung an.
Fügen Sie Reservierungen zum persönlichen Kalender Ihrer Kunden hinzu, damit diese eine Erinnerung haben.
9 jpg mascara
Demo anfordern
close slider