Integrierte Lösung für Friseure und Beauty / Kosmetik Studios

Verwalten Sie Ihren Friseursalon oder Ihr Beauty / Kosmetik Studio mit HIOPOS-Lösungen, skalierbar und anpassbar für jede Art und Größe von Geschäft. Die verschiedenen HIOPOS-Produkte und -Geräte decken alle Bedürfnisse Ihres Unternehmens ab. Sie bieten eine ganzheitliche Lösung, die die Effizienz verbessert, die Ressourcen optimiert und die Gewinne Ihrer Betriebe steigert.

Verwalten Sie Ihre Termine

Verwalten und visualisieren Sie Ihre Termine auf eine einfache, intuitive und schnellere Weise. Sie haben die Möglichkeit, Dienste auf eine Uhrzeit, einen Tag und Mitarbeiter mit der notwendigen Dauer zuzuordnen.
Mit HIOPOS werden Sie in der Lage sein, den Kalender nach Tag oder nach Mitarbeiter zu visualisieren. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Termin je nach gebuchter Dienstleistung verschiedenen Mitarbeitern zuzuordnen.

Erstellen Sie die Einsatzpläne Ihrer Mitarbeiter

Weisen Sie Ihren Mitarbeitern verschiedene Zeitpläne und Schichten zu. Den so verfügbaren Mitarbeitern können Sie anschließend entsprechend die Terminanfragen zuweisen.
Außerdem können Sie in HIOPOS die Arbeits- und Feiertage Ihres Unternehmens konfigurieren, genauso wie die Urlaubstage und persönlichen Freistellungen Ihrer Mitarbeiter, um diese Tage im Einsatzplan zu berücksichtigen.

Up-Selling

Erhöhen Sie den durchschnittlichen Bon, indem Sie die Verkaufsempfehlungen vorgeben. HIOPOS schlägt den Mitarbeitern vor, was sie den Kunden nach dem Service anbieten sollen.

Gruppierung der Mitarbeiter nach ihrer Spezialisierung

Erstellen Sie Gruppen von Mitarbeitern nach deren Fähigkeiten um bei der Terminvergabe entsprechend auswählen zu können.

Dies ermöglicht die Sortierung und Visualisierung der Agenda nach den Fähigkeiten der Mitarbeiter.

 

Erstellen und personalisieren Sie Ihre Produktpakete

Erstellen und personalisieren Sie die Pakete, die Sie anbieten. Dadurch erhalten Sie Unterstützung für die benötigte Termindauer und Verfügbarkeit bereits bei der Anfrage.
Mit HIOPOS können Sie entscheiden, welcher Service Teil des Pakets sein kann und an welchen Wochentagen dieser verfügbar ist.

Bestimmen Sie die Dauer Ihrer einzelnen Dienstleistungen

Mit HIOPOS bestimmen Sie die Dauer jeder einzelnen Dienstleistung, die Ihr Unternehmen anbietet. Dadurch wissen Sie, wie lange eine angefragte Dienstleistung im Paket dauert und haben die Möglichkeit, die Termine und Ihre Mitarbeiter einfach zu organisieren.

Vergeben Sie Termine und prüfen Sie die Historie Ihrer Kunden

Weisen Sie Termine Ihren Kunden zu. Mit HIOPOS haben Sie Zugriff auf die Bestellhistorie Ihrer Kunden, Sie wissen, welche Artikel sie üblicherweise kaufen und wer der letzte Mitarbeiter war, der den Kunden bedient hat.
Es besteht die Möglichkeit, einen Termin für Laufkundschaft anzulegen, d.h. Sie müssen diesen nicht einem hinterlegtem Kunden zuordnen. Dieser Termin wird direkt berechnet, ohne dass Sie ihn in den Kalender eintragen müssen.

Lagerbestandskontrolle

Organisieren, planen und behalten Sie die Kontrolle über Ihren Bestand mit unserem Management-Tool. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Einkäufe bei Ihren Anbietern im Auge zu behalten und Ihr Inventar zu kontrollieren.
Sie haben Zugang zu Statistiken über alle Ihre Einkäufe, klassifiziert nach Warengruppen, Artikeln und vielem mehr. Sie werden einen Prüfbericht über Ihren Anfangsbestand, Einkäufe, Verkäufe, Schwund und Schlussbestand zur Verfügung haben.

Online-Reservierungen ermöglichen

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Online-Reservierungen von ihrem Smartphone aus für alle Ihre Dienstleistungen vorzunehmen. Sie erhalten sofort eine Benachrichtigung, die die Online-Reservierungen anzeigt. Senden Sie automatisch die Terminbestätigung per E-Mail an Ihre Kunden.

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung

Wenn der Verkauf abgeschlossen ist, wird die Quittung automatisch an die E-Mail des Kunden gesendet. In dieser Quittung können die Kunden den Verkauf überprüfen und ihre Kundenerfahrung bewerten.
Außerdem können sie Informationen über den Friseur/Beauty/Kosmetik-Salon abrufen, wie z. B. seinen Standort in Google Maps und seine sozialen Medien. Außerdem haben sie die Möglichkeit, sich direkt mit PortalRest zu verbinden, um Online-Reservierungen vorzunehmen.

TOP-Kunden

Prüfen Sie mit einem Klick, welche Kunden die meisten Leistungen bestellt haben und wie viel sie jeweils ausgegeben haben.

Kunden-Bildschirm

Mit dem HIOPOS Point of Sale können Sie den zweiten Bildschirm nutzen, um Promotions zu bewerben und Werbevideos von Produkten und Angeboten anzuzeigen.

Terminbestätigung

Senden Sie automatisch die Terminbestätigung per E-Mail an die Kunden, die einen Service gebucht haben. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, die Informationen des Geschäfts, wie z. B. den Geschäftsstandort in Google Maps zu überprüfen und den Termin mit dem Google-Kalender oder mit dem Smartphone-Kalender zu synchronisieren.
Mit HIOPOS reduzieren Sie die Anzahl der verpassten Termine, gewinnen Kundenbindung und verbessern das professionelle Image Ihres Geschäfts.

Gutscheine

Gutscheine

Steigern Sie Ihren Umsatz mit HIOPOS, indem Sie Service-Boni einrichten und an Ihre Kunden ausgeben und diese binden! Der Kunde muss keine Karte bei sich tragen, um einen Gutschein einzulösen, da das System einen Datensatz über den Gutschein und die anstehenden Gutschein-Sitzungen pro Kunde hat.

Selbstverwaltung der Dienstpläne

Weisen Sie die Dienste den einzelnen Spezialisten zu und geben Sie ihnen die Möglichkeit, ihren eigenen digitalen Dienstplan im Voraus zu verwalten.

Provisionen

Steigern Sie Ihren Umsatz und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter indem Sie Provisionen vereinbaren und auszahlen.

Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens

HIOFFICE ist die Webanwendung, mit der Sie ein oder mehrere Betriebe zentral und aus der Ferne konfigurieren können. Verfolgen Sie Echtzeit-Verkäufe und Bargeldzahlungen an jeder Verkaufsstelle. Aktualisieren Sie zentral Artikel, Größen, Kostenbewertung, Preise, Angebote und Bestandskontrolle. Verwalten Sie Ihre Einkäufe auf einfache und intuitive Weise.

Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens
Integrierte Kartenzahlung

Integriert Kartenzahlung

Verbinden Sie HIOPOS mit Ihrem PinPad, um die Zahlung per Karte zu ermöglichen. Beschleunigen Sie Ihre Verkäufe und vermeiden Sie Fehler bei der manuellen Eingabe des Betrags.

Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit

HIOPOS Analytics ist ein Echtzeit-Dashboard-System, mit dem Sie Ihre Geschäftsinformationen von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick durchsuchen können. Mit Hilfe von KPI’s, Tabellen, Grafiken und Würfeln können Sie die Informationen zusammenstellen, analysieren und transformieren, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Außerdem verfügt es über ein Webformat und eine eigene App für Android und iOS.

Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit

Hauptfunktionalitäten

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servicio_duracion
pantalla_calendario
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ficha_cliente
servicion_empleado
Funktioniert auch bei Internet-unterbrechungen
Ernennung von Diensten und deren Dauer
Agenda-Management
Terminbestätigung
Zugriff auf die Historie Ihrer Kunden
Service nach Mitarbeiter oder Fachgebiet zuordnen
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Erstellung und Verwaltung von Packs
Anzeige des Terminstatus durch Farben
Konfigurieren Sie die Geschäfts- und Mitarbeiterschichten
Zentrale Verwaltung mehrerer Points of Sales
Centralized Management of several Points of Sales
Sicher gespeichert und immer verfügbar in der Cloud

Managen Sie Ihr Bargeld

Kontrollieren und schützen Sie Ihr Bargeld mit der CashDro-Lösung und der Kassenbestand wird immer stimmen. Durch das Hinzufügen von CashDro an Ihren Point of Sale erfolgt der Kassenabschluss sofort und ohne Diskrepanzen. Das Bargeld ist immer sicher, Bargeldverluste werden vermieden, gefälschte Banknoten werden zurückgewiesen und Umtauschfehler ausgeschlossen. Mehrere Servicekräfte können mit dem gleichen CashDro arbeiten, ohne Wechselgeld abzählen zu müssen.

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