Die integrierte Kassensystem-Lösung für Ihr Fast-Food-Restaurant

Verwalten Sie das Kassensystem Ihres Fast-Food-Restaurants mit HIOPOS-Lösungen, die sich dank ihrer Skalierbarkeit jeder Art und Größe von Unternehmen anpassen lassen. Die verschiedenen HIOPOS-Produkte und -Geräte für Verkaufsterminals decken alle Bedürfnisse Ihres Fast-Food-Betriebes ab. Sie bieten eine ganzheitliche Lösung, die die Effizienz verbessert, die Ressourcen optimiert und die Gewinne Ihres Unternehmens steigert.

Erstellen und individualisieren Sie Ihre Combos

Mit HIOPOS-Menüs können Sie Artikel auswählen und bestimmen, an welchen Wochentagen sie verfügbar sein sollen. Fügen Sie die Artikel aus unserer Datenbank hinzu, ohne sie von Grund auf neu erstellen zu müssen. Außerdem können Sie mit unserer Kassensoftware den Preis der Fast-Food-Menüs anhand spezieller Artikel oder Modifikatoren automatisch erhöhen.

Steigern Sie Ihre Produktivität mit der bedienerlosen Verkaufsstelle

Steigern Sie Ihre Produktivität mit der bedienerlosen Verkaufsstelle

  • Steigern Sie das Kundenerlebnis.
  • Reduzieren Sie Warteschlangen und Wartezeiten.
  • Erzeugen Sie mehr Umsatz und eine bessere Verteilung des Personals während der Stoßzeiten.
  • T-Quiosk arbeitet unterbrechungsfrei während Ihrer gesamten Geschäftszeit.
  • Steigern Sie den durchschnittlichen Umsatz Ihres Unternehmens.
  • T-Quiosk schlägt auf intelligente Weise neue Artikel vor, um die Bestellung des Kunden zu vervollständigen.
  • Die Kassenfunktion des Verkaufsterminals erlaubt die Bezahlung in bar oder mit Kreditkarte.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch Upselling

Definieren und personalisieren Sie Ihre Combos und Tagesmenüs. Generieren Sie Zusatzverkäufe durch Empfehlungen spezieller Produkte oder Modifikatoren und wandeln Sie die Produkte in Combos um. Steigern Sie den durchschnittlichen Verkauf, indem Sie zusätzliche Produkte basierend auf der Entscheidung des Kunden vorschlagen.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch Upselling
Vermeiden Sie Warteschlangen

Vermeiden Sie Warteschlangen

Über Ihre eigene Website oder Ihr soziales Netzwerk können Ihre Kunden 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und von überall in Echtzeit Bestellungen und Reservierungen vornehmen. Somit müssen sie in Person vor Ihrem Kassensystem niemals länger auf ihre Fast-Food-Bestellung warten.

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung

Wenn der Verkauf abgeschlossen ist, wird die Quittung automatisch an die E-Mail des Kunden gesendet. In dieser Quittung können die Kunden den Verkauf überprüfen und eine Bewertung über ihre Erfahrungen im Restaurant schreiben. Darüber hinaus können sie die Restaurantinformationen, wie z. B. den Standort in Google Maps und die sozialen Medien des Restaurants, überprüfen. Außerdem können sie sich direkt mit PortalRest verbinden, um Reservierungen vorzunehmen oder Speisen und Getränke online zu bestellen.

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung
Verwalten Sie die Bestellungen mit HIOSCREEN

Verwalten Sie die Bestellungen
mit HIOSCREEN

Das Küchenbildschirm-System hilft Ihnen, die Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb zu optimieren. Durch die Anzeige der Bestellungen, die am Counter, online oder an SelfService-Verkaufsterminals entgegengenommen werden, können Sie die Zubereitung der Bestellungen steuern. Es informiert Sie auf visuelle Art und Weise über den Status jedes einzelnen Gerichtes. HIOSCREEN hat drei verschiedene Ansichten, die Küche, die Aufgabe und den Bestellbildschirm.

Lieferung / Take Away

Online Bestellungen

Steigern Sie Ihr Geschäft und nehmen Sie im Kassensystem Online-Bestellungen von Ihren Kunden entgegen, um ihnen das gewünschte Fast Food nach Hause zu liefern oder in Ihrem Lokal zur Abholung bereitzustellen. Mit dem Bestellmodul kann der Kunde auf die Speisekarte des Restaurants zugreifen, die verfügbaren Produkte prüfen, detaillierte Informationen erhalten, die Bestellung aufgeben, wählen, wo er sie abholen oder ob er sie sich schicken lassen möchte und mit seinem Telefon bezahlen.

Lieferservice: Auftragsverwaltung

Erhöhen Sie die Anzahl der Kunden, indem Sie einen Lieferservice anbieten und optimieren Sie die Liefertouren, indem Sie Bestellungen auf der Grundlage von Standort und Wartezeiten zuweisen:

 

  • Kunden bestellen per Telefon oder online bei PortalRest.
  • Die Bestellung wird direkt an die Küche zur Vorbereitung geschickt.
  • Ordnen Sie Lieferungen Ihren Fahrern anhand des Liefergebietes zu.
 

Das alles auf einfache Weise, einschließlich Optimierung der Routen und Abrechnung der Fahrer.

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Kundensicht

Lieferservice: Kundensicht

Informieren Sie die Kunden jederzeit über den Status ihrer Bestellung, damit sie den Vorgang über ihr eigenes Smartphone verfolgen können. Außerdem haben Kunden die Möglichkeit, ihre Meinung zum Service und zum jeweiligen Produkt zu übermitteln.

Zustellung: Zuweisung zum Fahrer

Erleichtern Sie Ihren Auslieferungsfahrern die Arbeit. Der Fahrer sieht die ihm zugewiesenen Aufträge und kann selbständig anhand des QR-Codes auf dem Bestellschein Auslieferungen übernehmen.

 

Die Anwendung zeigt die optimale Route für den Fahrer an. Er kann online Vorfälle melden, falls es zu Verzögerungen kommt. Für das Kassensystem registriert der Fahrer seine Fast-Food-Lieferung an den Kunden und die Zahlung mit einem einzigen Klick und in Echtzeit.

Zuweisung zum Fahrer

Integration mit externen Bestellplattformen

HioPOS verbindet sich u.a. mit Lieferando, Wolt, UberEats und weitere Anbieter (auch individuelle Schnittstellen möglich).

Alle Bestellungen – von einem Gerät aus. Mitarbeiter erkennen die Bestellungen durch das Online-Bestellungen Dashboard in HioPOS auf einem Blick und Übertragungsfehler sind Schnee von gestern.

Vergleichen Sie die Umsätze der verschiedenen Plattformen über die Kasse oder Analytics. Steigern Sie die Effizienz und verringern Sie die Fehlerquellen in Ihrem Betrieb mit unserer Vielzahl von Integrationen.

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Bestellung vom Tisch

Verleihen Sie Ihrem Restaurant mit S-QUIOSK ein modernes und hygienisches Image. Legen Sie auf jeden Tisch ein Tablet als portables Bestell- und Kassensystem oder lassen Sie die Kunden ihr Lieblings-Fast-Food über PortalRest mit ihrem eigenen Smartphone vom Tisch aus bestellen! Und zwar in ihrer eigenen Sprache.

Bestellung am Tisch
Wählen Sie aus mitgelieferten, professionellen Bildern

Wählen Sie aus mitgelieferten, professionellen Bildern

Reduzieren Sie die Kosten für die Erstellung Ihrer Speisen- und Getränkekarte mit unserer Artikelverwaltung, welche die Artikel aus unserer Galerie erstellen kann. Wählen Sie Ihre Art von Geschäft und finden Sie mit einem Klick mehr als 2.000 Artikel. Die Produktbilder sind nach Warengruppen sortiert und klassifiziert.

Kunden-Monitor

Die HIOPOS-Verkaufsterminals nutzen jeweils den zweiten Bildschirm als Kunden-Monitor, um Promotionen zu bewerben sowie Werbevideos von Produkten und Angeboten anzuzeigen.

Verwalten Sie Ihr Lager mit dem Handterminal HIOSTOCK

Verwalten Sie Ihr Lager mit dem Handterminal HIOSTOCK

Mit HIOSTOCK können Sie den Empfang von gekauften Waren in Ihrem Lager kontrollieren, Bestellungen aufgeben und Inventuren durchführen. Außerdem können Sie damit Etiketten für Ihre Produkte ausdrucken.

Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit

HIOPOS Analytics ist ein Echtzeit-Dashboard-System, mit dem Sie Ihre Geschäftsinformationen von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick durchsuchen können – und ergänzt perfekt die Kassensoftware für Ihr Fast-Food-Restaurant. Mithilfe von KPI’s, Tabellen, Grafiken und Würfeln können Sie die Informationen zusammenstellen, analysieren und transformieren, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Außerdem verfügt es über ein Webformat und eine eigene App für Android und iOS.

Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit
T-MENU ist Ihre elektronische Speisekarte

Lassen Sie Passanten das Wasser im Mund zusammenlaufen
mit T-MENU

Präsentieren Sie Ihr Speisen- und Getränke-Angebot und locken Sie Kunden mit auffälligen, aussagekräftigen Bildern. Außerdem können Sie verschiedene Sprachen auswählen und mit dem Bildschirm interagieren. Informieren Sie auch über den Preis und die Zusammensetzung der Gerichte, z. B. über die Zutaten, die Kalorien und die Allergene. Vermeiden Sie außerdem unnötige Druckkosten für Ihre Speisekarten.

Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens

Ganz gleich, ob es um das perfekte Kassensystem für die Friseur– oder die Fast-Food-Kette geht: HIOFFICE ist die Webanwendung, mit der Sie einen oder mehrere Betriebe zentral und aus der Ferne konfigurieren können. Verfolgen Sie Echtzeit-Verkäufe und Bargeldzahlungen an jeder Verkaufsstelle. Aktualisieren Sie zentral Artikel, Größen, Kostenbewertung, Preise, Angebote und Bestandskontrolle. Verwalten Sie Ihre Einkäufe auf einfache und intuitive Weise.

Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens
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Integriert Kartenzahlung

Verbinden Sie HIOPOS mit Ihrem PinPad, um an Ihrem konventionellen Kassensystem die Zahlung per Karte zu ermöglichen. Beschleunigen Sie Ihre Fast-Food-Verkäufe und vermeiden Sie Fehler bei der manuellen Eingabe des Betrags.

Wichtigste Funktionalitäten

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Zuweisung von Preisen in Abhängigkeit von Zeitplänen und Schichten
Aufteilen von Bestellungen zwischen Druckern und Küchenbildschirmen
Aktionszeiträume verfolgen
Unterschiedliche Steuern je nach Art der Dienstleistung
Familien und personalisierte Artikel mit Bildern
Verwaltung von Combos
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Zuweisung von Allergenen zu Ihren Artikeln
Zuweisung von Allergenen zu Ihren Artikeln
Verwaltung von Modifikatoren
Erweiterte Statistik
Zentrales Management mehrerer Verkaufsstellen
Bargeldkontrolle

Managen Sie Ihr Bargeld

Kontrollieren und schützen Sie Ihr Bargeld mit der CashDro-Lösung und der Kassenbestand wird immer stimmen. Durch das Hinzufügen von CashDro an Ihren Point of Sale erfolgt der Kassenabschluss sofort und ohne Diskrepanzen. Das Bargeld ist immer sicher, Bargeldverluste werden vermieden, gefälschte Banknoten werden zurückgewiesen und Umtauschfehler ausgeschlossen. Mehrere Servicekräfte können mit dem gleichen CashDro arbeiten, ohne Wechselgeld abzählen zu müssen.

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