Integrierte Lösung für
den Einzelhandel

Verwalten Sie Ihr Einzelhandelsgeschäft mit den integrierten HIOPOS-Lösungen, die skalierbar und an jede Art und Größe von Unternehmen angepasst sind. Die verschiedenen HIOPOS-Produkte und -Geräte decken alle Anforderungen Ihres Geschäfts ab und bieten eine integrierte Lösung, die die Effizienz verbessert, die Ressourcen optimiert und den Nutzen der Niederlassungen erhöht.

Eigene Artikel mit Barcodes erstellen

Automatisieren und verbessern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens. Mit HIOPOS Barcode-Leser können Sie Ihre Produkte einfach und schnell erstellen und verkaufen.
HIOPOS ermöglicht Ihnen die automatische Erstellung von Artikeln durch einfaches Einlesen des Barcodes: Beschreibung, Bild, Referenz und Preis.

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Verwalten Sie Ihre Bestände

Organisieren, planen und kontrollieren Sie den Bestand Ihres Unternehmens mit unseren Management-Tools für die Schnittstellen zu Lieferanten und der Bestandskontrolle.
Sie werden in der Lage sein, detaillierte Statistiken über alle Einkäufe zu prüfen, indem Sie nach Warengruppen, Artikeln und vielem mehr filtern. Auch ein Lagerprüfungsbericht mit dem Anfangsbestand, den Einkäufen, den Verkäufen, evtl. Verlust und dem Endbestand für jeden Artikel ist verfügbar.

Konfigurieren Sie die Größen Ihrer Artikel

Verwalten Sie Ihre Artikel nach Größen und weisen Sie unterschiedliche Preise zu. Kontrollieren Sie effizient den Bestand Ihrer Artikel nach Größe durch Berichte, die es Ihnen ermöglichen, Artikel mit verschiedenen Größen unabhängig voneinander abzurechnen

Importieren Sie Ihre Artikel

Reduzieren Sie Anlaufkosten bei der Artikelanlage durch Import schnittstellen in HIOPOS. Importieren Sie Ihre Artikeldatenbanken über CSV-Dateien und erstellen Sie Ihren Artikelbestand in wenigen Sekunden.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch Angebote

Lassen Sie Ihr Geschäft von Tag zu Tag wachsen mit der Angebotsverwaltung. Erstellen Sie Sonderpreise und legen Sie Angebotszeiträume entsprechend Ihrer Angebotspolitik fest. Steigern Sie Ihren Umsatz und verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden.

Sprechen Sie Ihre Kunden mit Rabatten oder Geschenken an

HIOPOS bietet Werkzeuge zur Kundengewinnung, wie z. B. Rabatte nach Verkäufen und Kunden oder Geschenke.
Erstellen Sie Geschenkgutscheine aus demselben Verkaufsbildschirm.

Individualisieren Ihrer Etiketten

Drucken Sie ganz einfach eigene Etiketten für Ihre Artikel. Mit HIOPOS können Sie verschiedene Dokumentendesigns hinterlegen und diese mit Ihren Artikeln verknüpfen. Barcodes werden auf Wunsch automatisch erstellt.

Integrierte Kartenzahlung

Verbinden Sie HIOPOS mit Ihrem PinPad, um die Zahlung per Karte zu ermöglichen. Beschleunigen Sie Ihre Verkäufe und vermeiden Sie Fehler bei der manuellen Eingabe des Betrags.

Erhalten Sie mit HIOPOS Analytics Management-Informationen in Echtzeit

HIOPOS Analytics ist ein Echtzeit-Dashboard-System, mit dem Sie Ihre Geschäftsinformationen von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus mit nur einem Klick durchsuchen können. Mit Hilfe von KPI’s, Tabellen, Grafiken und Würfeln können Sie die Informationen zusammenstellen, analysieren und transformieren, um Ihre Geschäftsentscheidungen zu unterstützen. Außerdem verfügt es über ein Webformat und eine eigene App für Android und iOS.

Zentralisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens

HIOFFICE ist die Webanwendung, mit der Sie ein oder mehrere Betriebe zentral und aus der Ferne konfigurieren können. Verfolgen Sie Echtzeit-Verkäufe und Bargeldzahlungen an jeder Verkaufsstelle. Aktualisieren Sie zentral Artikel, Größen, Kostenbewertung, Preise, Angebote und Bestandskontrolle. Verwalten Sie Ihre Einkäufe auf einfache und intuitive Weise.

Wichtigste Funktionalitäten

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Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiter-management
Eigene Belegdesigns
Verwaltung offener Kundenrechnungen
Artikeldimensionen (Größen und Formate)
Preis- und Rabattverwaltung
Zuordnung von Barcodes und Referenzen
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Promotionszeiträume steuern
Zentralisierte Verwaltung mehrerer Filialen
Kosten- und Gewinnanalysen nach Produkt
Erstellung und Änderung von Artikelpreisen mittels Import
Erweiterte Statistiken
Bargeldmanagement- und kontrolle
Managen Sie Ihr Bargeld

Kontrollieren und schützen Sie Ihr Bargeld mit der CashDro-Lösung und der Kassenbestand wird immer stimmen. Durch das Hinzufügen von CashDro an Ihren Point of Sale erfolgt der Kassenabschluss sofort und ohne Diskrepanzen. Das Bargeld ist immer sicher, Bargeldverluste werden vermieden, gefälschte Banknoten werden zurückgewiesen und Umtauschfehler ausgeschlossen. Mehrere Servicekräfte können mit dem gleichen CashDro arbeiten, ohne Wechselgeld abzählen zu müssen.

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